• 1. Wiesbadener Fitness Festival
  • 1. Wiesbadener Fitness Festival
  • Titnessfestival Kräftigung

Kontaktdaten Mobil +49 179 229 32 54
E-Mail pressebuero-vwa (at) online.de
Fax +49 611 17 13 28 35

Date Juni 12, 2016

1. Wiesbadener Fitnessfestival

Wiesbaden Biebrich, die Uferpromenade an der Rheinstraße wirkte am Sonntagmorgen gegen 11:00 Uhr wie ausgestorben. Dort, wo sonntags bei gutem Wetter die Freunde von Eis bereits mittags meterlang Schlange stehen, herrschte am 12. Juni gähnende Leere. Andres beim Anleger der Primus Line, wo die "Rheingold" fest gemacht hatte. Eifriges Treiben ging von den Vito-Sprintern aus, die vor dem Anleger geparkt hatten. Wie Lemminge waren Menschen dabei Matten, Steps, Wasser und eine Musikanlage an Bord zu bringen, Material für das erste Wiesbadener Fitnessfestival.

Mehr als 200 Bilder - Impressionen - Sie auf watschounek.fotograf.de.